adad95 Versionshistorie 2.17
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Was ist neu in adad95 Version 2.17

  • Version 2.17
  • erforderlicher Freischaltcode 2.17x



Welcher Freischaltcode?

Version 2.17 ist ein kostenpflichtiges Update und benötigt einen neuen Freischaltcode 2.17. Führen Sie die Installation erst nach Erhalt des Freischaltcodes 2.17 durch.

Für Mietversionen und Inhabern von Software-Service-Verträgen ist diese Version kostenlos.

Welche Basis?

Dieses Update benötigt eine bestehende Komplettinstallation von CD-Rom. Zulässige CD-Basisinstallationen sind 2.14a bis 2.14g und Version 2.15.
Zur Neuinstallation von PC's sind ältere Versionen nicht erforderlich.

 

RELEASE 2.17b


29.01.01 Probeabrechnung und Verordnungsbegleitschein werden nach Rezeptnummer aufsteigend sortiert.
29.01.01 Problem beim nochmaligen Versand von DTA per Email beseitigt.
01.02.01 Arztumsatz und Anzahl der Rezepte als Grafik eingebaut.
07.02.01 Artikelverwaltung Buchungskonto eingebaut, Outfit angepaßt
08.02.01 Problem bei der Mitarbeiterabrechnung / Festbeträge gefixt.
12.02.01 Update - Service: Schalter zum Löschen des Download.job eingebaut.
05.02.01 Währungskennung in Datenbank eingeführt. Die eingestellte Währung wird nun im Lizenzinfo - Fenster angezeigt.
23.02.01 Therapiebericht für neue Rezeptvordrucke.
26.02.01 Problem mit Druck aufrufen über Terminplaner|RezeptDetails gefixt.
28.02.01 Gesonderte Rechte für Mitarbeiterabrechnung eingebaut.
02.03.01 Rechte zum Erfassen der Therapieberichtsvorlagen eingebaut.
06.03.01 BG Leistungen als Heilmittel mit 2 bzw. 3 Zeiteinheiten angelegt und entsprechende Preise erfaßt.
08.03.01 Bilanz auf neues Design umgebaut.
09.03.01 KST -Auswertung auf Design umgebaut.
12.03.01 GUV -Auswertung auf Design umgebaut.

 

RELEASE 2.17a


08.01.01 Falls ein (Teil) Betrag der Zuzahlung gebucht wurde, kann die Zuzahlung jetzt nicht mehr unter Abrechnung auf befreit gestellt werden.
08.01.01 Objekte können wieder eingefügt werden.
10.01.01 Probe- und Mitarbeiterabrechnung bringen wieder richtiges Ergebnis.
11.01.01 Abrechnungsdatum bei der Mitarbeiterabrechnung gefixt.
15.01.01 Mitarbeiterstatistik, Umbuchen der statistischen Jahreswerte gefixt.
15.01.01 Benutzername MT im Hauptmenü durch korrekten Anmeldenamen ersetzt.
15.01.01 Auswertung Bilanz zeigt alle Konten an.
15.01.01 Rezepte nachberechnen. Doppelter Zeilendruck gefixt

 

RELEASE 2.17


19.09.00 Problem mit der Positionsnummer 9910 bei der Mitarbeiterabrechnung gefixt.
26.09.00 Beim Belege - Buchen wird nun nicht mehr die Uhrzeit mit gebucht.
26.09.00 Bei der Sammelbuchung wird nun das Gegenkonto gemäß der Einstellung in der Maske benutzt.
26.09.00 Karteikartenaufkleber der FA Orgamed Type Printlabel 41 können jetzt aus der Patientenkartei gedruckt werden. Derzeit wird die Rändereinstellung des Rezeptdrucks mitbenutzt.
13.10.00 F1 funktioniert nun auch im Hauptmenü
13.10.00 Mitarbeiterabrechnung: Auswahlbox wird nun fallend sortiert.
13.10.00 KM Hausbesuch: es kann nun nicht mehr NULL angegeben werden.
17.10.00 Alle HE - Formulare mit DM - Betrag haben nun auch ein Einmischfeld für EUR. Die Reports wurden nicht geändert.
18.10.00 Löschen öffentlicher und privater Dokumente in der Dokumentenauswahl ermöglicht.
18.10.00 Menü im Texte bearbeiten umgebaut. Es wird nun nur noch ein Menü gezeigt.
06.11.00 Feld Zuzahlung befreit bis eingebaut. Bis zu dem angegebenen Termin bleibt bei der Neuanlage das Feld Zuzahlung ja/nein unberücksichtigt und das neue Rezept ist zuzahlungsbefreit. Nach Ablauf des Termins erfolgt eine Meldung und das neue Rezept wird gemäß den Einstellungen Feld Zuzahlung ja/nein angelegt.
06.11.00 Umbau des Mahnungsdrucks. Die Mahnungen laufen nun in einen einzigem HE - Fenster zusammen.
06.11.00 Umbau der Mitarbeiterabrechnung:
1) Es kann nun nach Festbeträgen abgerechnet werden. Eingabe der Festbeträge unter Mitarbeiter | Vertrag.
2) Die gesamte Abrechnung ist schneller.
3) Alle Abrechnungen laufen in einem HE - Fenster zusammen.
06.11.00 Warteliste eingebaut. Aufruf der Liste über Extras|Warteliste. In der Übersicht kann die Liste auch gedruckt werden [Strg+P]. Eintrag in die Warteliste über: Patientenkartei unten rechts. Es kann eine Bemerkung angegeben werden und ein Verfallsdatum des Eintrages.
06.11.00 Verordnungsbegleitschein gemäß Technischer Anlage 4 ergänzt.
06.11.00 Neuer Bericht Sendequittung bei Email erstellt gemäß Technischer Anlage 4 ergänzt.
09.11.00 Alle Untermenüs als POP UP
09.11.00 Storno DTA geändert: Nun kann man auch nicht nur aktuelle DTA's stornieren.
09.11.00 Rücksicherung DASI: Das Programm verwechselte u.U. die zurückzuspeichernde DASI , gefixt.
09.11.00 DTA Wiederholung eingebaut.
09.11.00 Checkbox Zahnarzt in Ärztekartei eingebaut (Vorbereitung auf neue DTA).
10.11.00 ICD - 10 Schlüssel in die Rezeptkartei eingebaut. (Vorbereitung auf neue DTA).
13.11.00 Neuanlage aller Preise mit Stichtag einer Tarifgruppe per duplizieren mit Faktor.
14.11.00 Problem mit Tastatureingabe im Hauptmenü beseitigt.
14.11.00 Kostenanteil buchen Sprungliste angepaßt.
20.11.00 Terminplaner: KW Anzeige auf deutsches Format gestellt.
22.11.00 Dasi nun auch auf CD möglich!
27.11.00 Artikelverkauf eingebaut.
27.11.00 Sortierung OP - Listen nicht mehr nach Datum sondern nach Rechnungsnummer.
28.11.00 Kostenträgerupdate um E-Mail Adressen für Annahmestellen erweitert.